ÜBER UNS


Im Dezember 2019 habe ich, Johannes Schweitzer, Schweitzer Gebäudetechnik gegründet, nachdem ich bereits jahrelange und umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sammeln und meinen SHK-Meisterabschluss erfolgreich erlangen konnte und der Wunsch nach einem eigenen unabhängigen Unternehmen immer größer wurde.


Neben meiner eigentlichen Tätigkeit als Abteilungsleiter in einem renommierten Heizungs- und Sanitärunternehmen startete ich 2019 nebenberuflich in meine Selbstständigkeit und durfte schnell ein so großes Auftragswachstum verzeichnen, sodass ich mich schon bald vollständig selbständig gemacht habe und ein kleines, aber sehr erfahrenes siebenköpfiges Team zusammenstellen konnte, das mich in dem operativen Tagesgeschäft tatkräftig unterstützt.


Ganz stolz sind wir darauf, dass wir trotz unserer Unternehmensgröße bereits ein Ausbildungsbetrieb sind und auch unser Team stetig qualifizieren.


Wir legen sehr viel Wert auf eine individuelle, persönliche und professionelle Beratung, Planung und Durchführung- lernen Sie mich und mein Team doch am Besten selbst persönlich kennen und überzeugen Sie sich davon.


Wir freuen uns auf Sie!


Johannes Schweitzer und Team

Johannes Schweitzer- Inhaber

Johannes Schweitzer - Inhaber

Johannes Schweitzer- Inhaber